Referenzen
treuer Kunden
Firmenkunden
  • Piano-S., Kt. Aargau
    In langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit führt Linda Ruppen unsere Finanzbuchhaltung. Von der Lohnabrechnung über die Steuererklärung bis zum Jahresabschluss wird Alles termingerecht, fachkompetent und korrekt erledigt. Besonders schätzen wir dabei den immer herzlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander.
    Nach über 10 gemeinsamen Geschäftsjahren können wir sagen: auf Linda Ruppen können wir uns immer verlassen!

  • V. & P., Zürich
    lindaruppen support gmbh hat uns von Anfang an überzeugt. Wir sind mit der Wahl
    Linda Ruppen als Unterstützung in allen Bereichen des Rechnungs- und Personalwesens und Jahreabschlusses sehr zufrieden und freuen uns auf weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • B.S., Zürich
    Als Firma im Bereich Einrichtungswelten, Interior-Design auf höchstem Niveau, legen wir wert auf perfekte Zusammenarbeit. Mit Linda Ruppen haben wir seit Jahren die perfekte Unterstützung für den Bereich Jahresabschluss, Personal und Buchhaltung. Wir können jederzeit auf sie zählen und schätzen die Zusammenarbeit sehr.
  • MyP, Zürich
    Ich arbeite nun seid knapp 10 Jahren mit Linda zusammen und bin sehr glücklich und dankbar über die Zusammenarbeit.
    Linda hat mich stets sehr professionell und gut unterstützt in allen Dingen meines Geschäftes und auch Privat. Ich kann die Arbeit mit Linda wärmstens weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
    Auf viele weitere Jahre.

  • F.V.S. Basel
    Seit 7 Jahren herrscht eine wundervolle Zusammenarbeit mit lindaruppen support gmbh. Professionalität und Sympathie haben von Anfang aufeinander getroffen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
  • F.SK., Brugg
    Linda Ruppen macht schon seit vielen Jahren den Jahresabschluss meiner Firma. Es ist jedes Mal eine Freude, zu erleben, wie sie diese Aufgabe meistert. Sie geht sehr engagiert und effizient ans Werk. Sie findet jeweils sehr schnell die Fehler, die ich in meiner Buchhaltung gemacht habe. Sie denkt an alles und macht den Abschluss absolut perfekt. Ich fühle mich für meine Buchhaltung ausgezeichnet unterstützt durch sie. 
  • Top M., Kerzers/FR
    Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Linda Ruppen zusammen und könnten uns keine bessere Treuhand-Unterstützung vorstellen. Sie ist immer zur Stelle und beantwortet jegliche Fragen. Liebe Linda, herzlichen Dank, dass du uns in diesem Zahlendschungel begleitest und uns den Weg weist.
  • Rest Fr., Bern
    Besonders schätzen wir die unkompliziert und rasche Erreichbarkeit von Linda Ruppen und ihrem Team. Die Zusammenarbeit ist nach all den Jahren persönlich geworden und trotzdem professionell geblieben.  
Steuerkunden
  • M.H., Kt. Bern
    Seit Jahren kann ich auf die professionelle Erstellung meiner diversen Steuererklärungen durch die lindaruppen support gmbh zählen. Ich bin sehr zu frieden und kann dieses Unternehmen bestens weiterempfehlen.
  • A.M. & Z.V., Zürich
    It is always a pleasure working with Linda - She helped us navigating through our complicated tax matters across 3 countries when we moved here. Her knowledge and experience is invaluable, in addition to that she can always explain and solve complex matters to expats like us.
  • M.E., Bern
    Seit Jahren ist Frau Ruppen eine zuverlässige Stütze beim Bearbeiten unserer Steuererklärung. hr Treuhandbüro ist korrekt und effizient; der Umgang freundlich und zugewandt. Kurz: Sehr empfehlenswert

  • D.A., Bern
     I have always had 5 Star service from Linda, super helpful and punctual, totally recommended !
  • F.J., Bern
    Linda and her Team have demonstrated excellent professionalism and accuracy in the preparation and timely submission of my tax assessments. Explaining the tax implications and following up on submissions. Thank you Linda. 
  • Ch.S., Bern
    Linda has always provided a good service over the 10 years I have been using her services. She takes the hassle out of tax returns, deals with the tax authorities on my behalf & resolves any issues which arise. I can honestly recommend Linda's services. 
Made on
Tilda