Team & Firmengeschichte
Von der Ein-Frau-Firma zum Ausbildungsbetrieb
Inhaberin & Treuhand-Allrounderin
Stv. Geschäftsführerin & Treuhand-Generalistin
Fachfrau Finanz- & Rechnungswesen, Teilzeit
Linda Ruppen
Silvia Jaggi
Ursula Tolonen
Unser Team
Mit Freude an unserem Beruf und mit Respekt gegenüber unseren Kunden unterstützen wir Sie, durch die langjährige, berufliche Erfahrung professionell und fachkompetent.
Sachbearbeiter, Teilzeit
Lernender 1. Lehrjahr Kaufmann Profil M
Silvan Herren
Luan Ruppen
Firmenentwicklung
2007
2007
Gründung Ruppen-Buchhaltung-Steuer-Support
Nach jahrelanger Tätigkeit als Leiterin Rechnungswesen in verschiedensten Branchen,
hatte ich mich entschlossen an meinem Geburtstag im Jahr 2007 meine Einzelfirma ins Handelsregister eintragen zu lassen. Nebenberuflich begann ich das Geschäft langsam aufzubauen.
2010
2010
Gründung lindaruppen support gmbh

Nebst zahlreichen Weiterbildungen und mit der Unterstützung von Teilzeitmitarbeitern wurde das Geschäft stetig erweitert. Im Januar 2011 konnten das Büro in Spiegel b. Bern bezogen werden.
2016
2016
Umzug in grössere Büroräume

Im Oktober 2016 konnten wir das Büro an der Schwarzenburgstrasse in Köniz b. Bern beziehen.


2017
2017
Eröffnung zweiter Standort in Zürich
Dank den zahlreichen Kunden im Raum Aarau, Zürich bis Ostschweiz, entschieden wir uns für den zweiten Standort in Zürich um diese Kunden örtlich näher betreuen zu können.
2017
2017
Beginn der Tätigkeit als Ausbildungsbetrieb
2017 stellten wir den Antrag für die Anerkennung als Lehrbetrieb für die kaufmännische Ausbildung. Die erste Lernende welche Mitte zweites Lehrjahr in unseren Betrieb wechselte, schloss bei uns die Ausbildung 2018 erfolgreich ab.
2018
2018
Neue Lehrstelle ausgeschrieben
Die neue Lernende absolvierte ab 2018 ein Jahr lang die Vorlehre. Lehrbeginn Kauffrau Profil E anschliessend ab August 2019 bis Juli 2022.
2019
2019
Uebernahme des Kundenstammes meines ehemaligen Ausbildungsbetriebes (1979-1982).
Mit der Auflösung des ehemaligen Lehrbetriebes (Treuhandbüro) kam Frau Silvia Jaggi nach jahrelanger Tätigkeit zu uns, mit ihr übernahmen wir auch etliche Kunden.
2022
2022
Ausbau unserer Dienstleistungen
Insbesondere im Bereich Altersplanung, Workshops und Schulungen werden wir neue Dienstleistungen oder bereits bestehende anbieten und diese Teilbereiche zusätzlich bewerben.
Ab August 2022 wird Luan Ruppen die Ausbildung zum Kaufmann Profil E Berufsmatura für Treuhand und Immobilien beginnen.
Made on
Tilda